Foodtruck

Poffertjes Foodtruck

Details


Unser Poffertjes Foodtruck wurde im Jahr 2020 komplett nach unseren Wüschen neu gebaut. Nun ja, Foodtruck ist vielleicht etwas übertrieben, aber sonst findet ihr uns ja nicht ;-). Er ist ausgestattet mit einer Original holländischen "Poffertjesplaat" mit 96 Mulden. Alternativ können, für Indoor-Veranstaltungen, auch zwei strombetriebene Poffertjesplatten mit jeweils 50 Mulden eingesetzt werden.

Durch das individuelle Branding und die spezielle Innenausstattung ist er ein echter Hingucker auf jeder Veranstaltung und für den Indoor- und Outdoor-Einsatz bestens geeignet. Die geringe Größe lässt den kleinen Poffertjes Foodtruck jede Lücke auffüllen und wertet Ihre Veranstaltung optisch und natürlich auch kulinarisch auf.

Maße

Die Maße unseres Poffertjes Foodtrucks betragen:
L 2,2 (plus Deichsel 1,3) x B 2,0 x H 2,7m
Gewicht ca. 1.100 kg
Verkaufsklappe in Fahrtrichtung rechts 
Türeingang hinten
Fenster in Fahrtrichtung

Anforderung

Der Poffertjes Foodtruck benötigt zwei getrennt abgesicherte normale Stromsteckdosen (Schuko, 3,5 kW). Adapter und Verlängerungskabel haben wir immer dabei.

Ein Wasseranschluss wird nicht benötigt.
Share by: